29 April 2013

BEAUTY #LIPSTICK OBSESSION



I'm absolutly obsessed with lipsticks. I don't care if they're red, dark, brown or pink. I love all of them. Since 2010 I never went out without my lipstick. I know this is crazy, but I'm attired in lipstick. I can't change it. I was inspired of filmstars and fashion icons. So the bright red lipstick became my daily companion. Best friend and comforter. If I had a bad day I had to bought a new lipstick. Especially the red ones are my favorite. I think they're classy and fit with everything. Do you wear lipstick too, if yes which colour do you like most? Or do you love more labello/lip-gloss?

Ich habe eine absolute Lippenstiftsucht. Ich liebe sie alle, egal ob rot, dunkel, braun oder pink! Ich gehe seit 2010 nicht mehr ohne aus dem Haus. Ich weiß, absolut verrückt. Ich meine, es gibt ja noch andere Beautyprodukte, wie Labello oder Lipgloss, doch der Lippenstift hat es mir einfach angetan. Inspiriert haben mich Filmstars oder Modeikonen. Der knallrote Lippenstift wurde zu meinem alltäglichen Begleiter. Bestem Freund und Seelentröster. Hatte ich mal einen schlechten Tag, musste ein neuer Lippenstift her. Vorallem das Rot ist für mich eine klassische Farbe die einfach zu allem passt. Tragt ihr auch Lippenstift, wenn ja welche Farbe am liebsten? Oder doch eher Labello/ Lipgloss? 

No comments:

Post a Comment