13 June 2013

JUMPSUIT LOVE

 
Details:
Heute trage ich meinen H&M Jumpsuit den ich auf dem Flohmarkt ergattert habe. Ich liebe das er an den Beinen ein bisschen weiter ist, deshalb ist er finde ich auch perfekt für den Frühling. Die Perlenstickerei oben am Kragen gefällt mir total gut, da ich auf grün und blau persönlich total stehe! Ich hoffe euch gefällt der Look! Die Bilder sind nicht sonderlich gut geworden, da ich sie mit meinem Funkauslöser gemacht hab und der Boden uneben war und die Kamera immer umgepurzelt ist :)

Today I'm wearing my jumpsuit by h&m which I bought at a flea market. I love the collar. There are green and blue pearls and I'm obsessed with these two colours. Hope you like this look! Shoes Tamaris, Jumpsuit h&m, Bag - vintage shop, sunnies - Boutique in Paris. 

Ps: Bei Natalie von Paper Wings-blabla gibt es eine tolle Blogaktion bei der ich mitmache! Es geht um den Blog des Monats :) und wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut auf ihrem super süßen Blog vorbei ♥

1 comment:

  1. Hey,
    super schönes Outfit! :)
    Steht dir echt gut!
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete