10 July 2013

MYSTYLEHIT

Am Freitag erreichte mich ein Päckchen (Ich kam leider noch nicht dazu den Inhalt zu posten). Ich hab mich riesig gefreut, denn es kam von MyStyleHit. Einer Fashioncommunity aus Münster, die täglich über die neusten Mode- und Beautytrends berichtet und das Tollste daran ist, es gibt das Blogger VIP-Programm. Dort können Blogger ihre Beauty oder Outfitbilder hochladen und Punkte sammeln. Man kann Outfits von anderen Bloggern herzen und kommentieren und ich muss sagen, alle in der Community sind super nett. Egal ob Blogger oder Administratoren. Es macht einfach super viel Spaß und ich bin fleißig am hochladen und mein Profil mit tollen Outfits und auch Beautyposts zu füllen. Also falls ihr auch bei MSH seid, schaut doch mal auf meinem Profil vorbei! (Click here)

So ich habe nun auch den Blogger-Bronze Status erreicht und MyStyleHit stellt für jeden Blogger ein individuelles Geschenkpacket zusammen. Ich hab mich so über den Brief gefreut. Aber seht selbst was in meinem Packet drin war! 
 
In meinem Packet war eine wunderschöne Statementkette und ihr werdet sie bald sicherlich an einigen Outfits von mir sehen! Außerdem gabs ein süßes Männchen, welches zum Tastaturreinigen von Computern benutzt wird (muss sagen, dass ist bei mir wirklich dringend nötig! :D ) und 2 super tolle Masken! Ich freue mich wahnsinnig über die tollen Geschenke und bedanke mich nochmal ganz herzlich beim MyStyleHit-Team! Ihr seid wirklich klasse und Danke, dass ihr euch so viel Mühe gebt uns Bloggern eine schöne Platform und diese tolle Möglichkeit zu bieten!

3 comments:

  1. Wow the necklace is so beautiful!

    xoxo

    http://zerxzastyle.blogspot.com/
    http://facebook.com/zerxza

    ReplyDelete
  2. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du Lust teilzunehmen? :)
    Liebst, Sarah <3
    Hier geht es zur Blogvorstellung :)

    ReplyDelete
  3. Die Kette ist ja der Hammer! Ich habe dich nur MSH gefunden und finde deinen Blog einfach nur klasse, bin ab sofort deine neue Leserin :-)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    ReplyDelete