04 October 2013

fall craves

Hey liebe Leser, ihr fragt euch sicher, warum ich solange abwesend war. Ich habe einen ziemlich guten Grund und zwar, mitte September hat meine Modeschule angefangen und es gab drum herum ziemlich viel einzukaufen und zu organisieren. Ich hatte recht wenig Schlaf und an das Pendeln muss man sich auch erst mal gewöhnen. So aber jetzt bin ich zurück und bald werdet ihr auch wieder mehr Leben auf dem Blog finden. Es ist Herbst und ich plane schon einige tolle Outfits, ihr könnt gespannt sein! So und jetzt zeige ich euch meine Herbst-Lieblinge, die ich einfach total toll finde. Ich hoffe sie gefallen euch auch!

Hey my lovely readers, I'm sure your asking yourself where I've been, but my fashion school started a few weeks ago and I was really busy. There were pretty much things to do, but now I'm back. I'm also taking the autumn with me so you will find fantastic fall outfits and beauty rewievs soon on my blog. Today I'm showing you my autumn loves so I hope you like them :)
Grobe Strickpullis und bedruckte Sweater sind ein absolutes Muss für mich im Herbst. Außerdem sind sie kuschlig warm. Falls es wirklich mal morgens ganz frostig sein sollte schnell einen Oversized-Mantel drüber gezogen und los gehts. Besonders in Pastellfarben oder auch Knallfarben toll, wie in meinem Beispiel in Pink. Ein anderes Modell wäre das mit Hahnentrittmuster, welches ich auch sehr schön finde. Ganz klassisch wäre eine kurze Tweedjacke mit Lederapplikationen an Ärmeln und Kragen. Da Leder sich für mich auch im Herbst durchsetzt darf ein Lederrock in keinem Kleiderschrank fehlen. Dazu kann man toll eine farbige Strumpfhose oder Overknees kombinieren und Bluse und einen Sweater darüber. Wenn man doch lieber Hosen trägt empfehle ich Karohosen!!! (ein absolutes Muss und ich bin ein riesen-Fan davon, ihr wisst ja ich bin dem Grunge-Look der 90er verfallen!) Boyfriendjeans oder Jeans allgemein gerne auch im Used-Look und auch hier Lederleggins/hosen. An Accessoires darf es auch im Herbst nicht fehlen hier würde ich zu klassischen Taschen zurück greifen. Trapezform oder Satchel. Aber gerne auch in bunten Farben. Außerdem gibts dazu noch was auf die Ohren. Ich liebe Hüte allgemein sehr und deshalb finde ich es auch hammer toll, dass man jetzt auch bei H&M und Zara günstige Modelle ergattern kann. Schuhtechnisch bin ich immer noch in Budapester verliebt und ebenso in Cut-out-Booties. Toll sind auch Leo-Loafers. Die kann man sogar zum Karotrend kombinieren. Was sind eure Herbst-Lieblinge?